MÄDCHEN U14 2011-12 2012-13 2013-14 2014-15 EINSTIEG Mädchen
Startseite:  landesauswahl.npage.at [Spieljahr] 2015-16 2016-17 2017-18   EINSTIEG Burschen
           

 

 HAUPTSEITE Herbst 2011      Diese Seite wurde aktualisiert: 03.10.2017 13:51:20  

BFV Mädchen U14  -  Herbst 2011

 Termine & Spiele   Kaderliste / Verein  Funktionäre & Betreuer
   Foto-Kaderliste  
 Frühj. 2012   Gruppenfoto  
     

 

 Gruppenfoto                    zum SeitenanfangNach oben

Bild größer - klick hier

Die Burgenlandauswahl U14 Mädchen vor dem ersten Freundschaftsspiel (18.09.2011) in Spratzern gegen Niederösterreich   > Bild größer     Mehr Fotos vom Spiel auf der >EXTRASEITE

 

 Kaderliste + Verein                    zum SeitenanfangNach oben

Balaskovits Stefanie  ASV Neudorf bei Parndorf Limbek Linda ASV Nickelsdorf
Beck Nadja ASV RAIBA Zurndorf Pahr Christina ASV RAIBA Zurndorf
Bognar Lisa SC/ESV Parndorf Prandler Julia ASV Neufeld an der Leitha
Brandtner Katrin UFC Podersdorf am See Rosta Lara ASV Neudorf bei Parndorf
Brunner Viktoria SC/ESV Parndorf Schiffer Victoria FC Oslip
Dabanli Ismahan ASK Baumgarten Schmidt Laura Maria UFC Podersdorf am See
Ewerth Nicole SC Neusiedl am See Schmidt Lea SV Gols
Granabetter Anna SV Sankt Margarethen Spalek Anna SC Neusiedl am See
Kellner Selina SC Neusiedl am See Thaller Sandra ASV Neudorf bei Parndorf
Klikovits Kim ASK Baumgarten Wagersreiter Andrea  USV Halbturn
Lehner Victoria SV Gols

Weidinger Natalie ASV Neudorf bei Parndorf

  Zwickl Pauline ASV Nickelsdorf
   
   
   
   

 Foto-Kaderliste                    zum SeitenanfangNach oben

Balaskovits Stefanie Beck Nadja Bognar Lisa Brandtner Katrin
       
Brunner Viktoria Dabanli Ismahan Ewerth Nicole Granabetter Anna
       
Kellner Selina Klikovits Kim Lehner Victoria Limbek Linda
       
Pahr Christina Prandler Julia Rosta Lara Schiffer Victoria
       
Schmidt Laura Maria Schmidt Lea Spalek Anna Thaller Sandra
       
 
Wagersreiter Andrea  Weidinger Natalie Zwickl Pauline   
zum Seitenanfang      
       
       

 Termine:                     zum Seitenanfang Nach oben

Neu Tag Datum Beginn Veranstaltungsort Aktivität Info siehe:
             
   Mi  07.09.2011  18:00  Eisenstadt / BFV  Kadertraining  
   Mi  14.09.2011    Eisenstadt / BFV  Kadertraining  
   So  18.09.2011  13:00  St.Pölten - Spratzern  Testspiel  Niederösterreich : Burgenland 5:0  Details und Fotos vom Testspiel
             
             
             
             

 

 Betreuer                     zum SeitenanfangNach oben

Sportl.Leiter: Frauenreferentin: Sektionsleiter:    
Bild größer Bild größer

 In tiefer Trauer um Trainer Stefan Hoffmann >>

R.I.P. Stefan Hoffmann

 
Hans Füzi Mag. Christina Bingler Klaus Weber    
         
Trainer: Trainer: TW-Trainer: Masseur:  
Bild größer Bild größer Bild größer  
Stefan Hoffmann  Mag. Harald Weiss Christian Delarich Pepi Jani  
         

zur BFV - Homepage

 

Trainer Stefan Hoffmann verstorben

 

Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser Freund und Sportkamerad Stefan Hoffmann am Montag den 19. September 2011 im 40. Lebensjahr unerwartet und viel zu früh von uns gegangen ist.

Stefan war als Spieler im Nachwuchs und für die Reservemannschaft des FC Mönchhof über viele Jahre nicht wegzudenken. Seinen letzten Einsatz für die Reserve des FCM absolvierte er am 5. Juni 2009 in Leithaprodersdorf. Für die Seniorenmannschaft des FC Mönchhof war er bis zuletzt aktiv. Er war auch als Funktionär beim FCM tätig: Schriftführer (11/2004 – 11/2005), Sektionsleiter Damen und Trainer GST (Sommer 2005 - Sommer 2008), Obmann Stv. (7/2008 – 7/2010).
.
Einen großen Verdienst hat Stefan Hoffmann speziell bei der Etablierung des Mädchen und Frauenfußballs im Burgenland. Im Sommer 2005 war er einer der Gründer der Mönchhofer Damenmannschaft (GST) und trainierte danach das Team. Im Sommer 2008 gründete er dann das Mädchenausbildungszentrum der Nachwuchsgruppe Nord. Bis zuletzt war er als Mädchentrainer der SpG. Burgenland Nord und Landesauswahl Burgenland aktiv wo er am Sonntag noch auf der Trainerbank gesessen ist. Stefan Hoffmann war auch bis zuletzt Mitglied des Frauenfußballreferats des BFV.
Stefan wird uns in ewiger Erinnerung bleiben!

Das Begräbnis fand am Donnerstag, 22. September um 15 Uhr am Friedhof in Mönchhof statt

Quelle: > FC Mönchhof

 

  In Gedenken an Stefan Hoffmann wird diese Seite nicht mehr aktualisiert

Ab der Saison Frühjahr 2012 gibt es eine neue Seite zum Mädchen U14 Spielbetrieb > klick hier

 

 

 

 

Nach oben